Simon Klarer:

Auf seinem Weg vom Restaurantfachmann bis zum Hoteldirektor arbeitete der Ostschweizer Simon Klarer sich von unten hoch. Nach seiner Kochlehre in einem Gault Millau Betrieb hat er sich im Militär weitergebildet als Unteroffizier/Küchenchef. Kontinuierlich hat er in rund 5 verschiedenen Häuser im Kader, meistens im F&B-Bereich gearbeitet, darunter so renommierte Hotels wie das Kulm Arosa oder das Waldhaus Flims. Trotz seinen jungen 30 Jahren hat er schon einiges an Aus- und Weiterbildung absolviert, vom Lehrmeisterkurs, Sommelier bis zur EHL Hotelfachschule in Chur, die er mit dem Titel dipl. Hotelier-Restauranteur HF absolvierte. Seine letzte Stelle war im Design Hotel in Österreich. Als sich die Möglichkeit ergab das ****S Boutique-Hotel THE ONYA RESORT& SPA sowie das ***S Hotel ZUR ALTEN GASSE als Direktor zu führen, zögerte er keine Sekunde und folgte dem Ruf nach Bellwald. Sein Ziel ist es unsere beiden Häuser in der Hospitality noch weiter zu entwickeln.